Die BikeBase als Basis

Jede Gemeinschaft braucht seinen Treffpunkt. Jeder Fußballclub oder
Motocrossverein hat sein Vereinsheim. Wir wissen wie wichtig es ist, einen festen Treff- und Ausgangspunkt für eine Gemeinschaft zu haben. Somit braucht auch das Trailnetzwerk einen Anlaufpunkt.


Dieser Anlaufpunkt soll die BikeBase - Herborn in Merkenbach sein.

Die BikeBase ist der perfekte Ausgangspunkt. Von hier aus können nicht nur
gemeinsame Touren gestartet werden, sondern auch Fahrtechnikkurse oder Sommercamps veranstaltet werden.


Der Platz und eine bereits bestehende Szene ist hierzu vorhanden. Allerdings könnte die BikeBase hierfür noch besser ausgestattet sein. Der BikeBase fehlen noch Sanitäre Anlagen. Außerdem möchten wir die BikeBase mit kleinen mobilen Hütten als Schlafplätze ausstatten.