Verzichtserkla_rung.pdf
PDF-Dokument [62.7 KB]

Aktuelles

Saisoneröffnung der PaintBase 2017/2018

 

Die Schlacht um das Bike Base Ghetto beginnt am Samstag den 25.11. 2017
 

Gegen 12.00 Uhr startet die Offensive. Eine Flatrate von 49,99 € ermöglich bis zum Dunkel werden das Ghetto aufzuräumen.

 

Im Spieltakt von 10 Minuten werden die Mannschaften getauscht. Munition, Luft und Markierer sind in der Flat enthalten.

 

Anmelden ist vorteilhaft!

 

 

Winterpause 2017

 

Der Park ist für die diesjährige Saison 2017 geschlossen und wird jetzt auf den Betrieb der PaintBase umgebaut.

Bring It On Dirtjam 2017!
 

Macht euch für den 1. - 2. Juli 2017 Kreuze in den Kalender, denn das wollt ihr nicht verpassen!

 

Nach einem Jahr Pause, viel Arbeit und reichlich bewegter Erde ist es wieder so weit:

 

 

Die Bikebase veranstaltet den 3. Teil der Bring It On Dirtjam! 

 

Von Anfängern bis zu den Pros, alle können sich auf ein Wochenende voller Spaß und Radfahren freuen, also seid gespannt und kommt vorbei!

 

Jedes Jahr eine gute Tat!


Auch wir waren dieses Jahr wieder in dieser Richtung aktiv und haben bei der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" mitgemacht.


Eine Aktion die armen Kindern auf der ganzen Welt hilft doch noch ein schönes Weihnachtsfest zu feiern.

 

Mit nur einem Schuhkarton voller Spielsachen, Kleidung etc. kann man ein Kind, dass sonst nichts zu Weihnachten bekommen würde, eine riesige Freude machen!

 

Also wollen wir euch ans Herz legen auch bei dieser Aktion mitzumachen, damit so viele Kinder wie möglich ein schönes Weihnachten haben.

 

Weitere Informationen über diese Aktion gibt's hier:
https://www.geschenke-der-hoffnung.org/…/weihnachten-im-sc…/

 

Mitmachen nicht vergessen!

Wir haben Winterpause!
 

Der Park wird dieses Jahr (2016) nicht mehr fürs Radfahren geöffnet sein. Erst im nächsten Jahr kann es wieder losgehen.

 

Wir machen den Park winterfest, damit es nächstes Jahr direkt zur Sache gehen kann!
 

Also bis dahin, eure Bikebase-Crew!

Der Seasonender war ein voller Erfolg!

 

Es sind zahlreiche Gäste und Fahrer von jung bis alt erschienen und haben den Nick unterstützt.

 

Gute Stimmung, Getränke, selbstgemachte Naujorn und gutes Wetter machten den Tag perfekt!
 

Wir wünschen dem Nick auch noch in Zukunft nur das Beste und viel Glück weiterhin.

Durch eine Spende könnt ihr ihm immer noch stark unter die Arme greifen, also spenden nicht vergessen!
 

Mehr über Nick und die Aktion gibt es unter WeRideForNick.

Die Bikebase hat nie Urlaub!

 

Die Shapecrew ist sogar im Urlaub noch sehr fleißig und lässt einen Sprung aus Sand entstehen. Wer da wohl drüber springt...
 

#nodignoride

An alle Akrobaten!

 

Ein Trampolin steht jetzt auch im Park für eine kleine Abwechslung neben dem ganzen Radfahren.

Ab sofort sind Leihräder verfügbar.

 

Zwei nagelneue Fahrräder fanden ihre glücklichen Besitzer durch die BikeBase!

 

Die Räder wurden vor Ort mit den Kids zusammengestellt. Obendrauf gabs noch Tipps zum einstellen und verbessern des Fahrrads. Schließlich hat es die ganze Truppe im Park krachen lassen!

 

Ein Riesen Dankeschön geht raus an unseren Radladen des Vertrauens Schneider Sports Ihr Radprofi.